Thursday, February 07, 2008

.: Ich bin eine dumm :.

Ich bin eine dumm..

Ein neuer Tag
Eine neue Nacht
Ein neues Wort
Ein neuer Kampf

Der mir Leid tut..

Ein neuer Versuch
Ein neuer Weg
Eine neue Lüge

Es ist einfach zu verletzen und schwer zu heilen
Ich wünsche, er würdet versuchen, mir das Gefühl zu geben
Dass er sich um mich kümmerst

Wie kann ich es ungeschehen machen
Was kann ich tun? gar nichts..oder?
Wie kann ich dieses Gefühl aufhalten
In ihn drin

Wenn ich es ungeschehen machen könnte
Würdet er da sein?
Ich glaube nicht mehr, weil er nicht mehr da ist..

Ich stehe immer noch unter Seinem Bann
Denkt er noch an mich?

Eine neue Chance
Um sich zu irren
Ein neues Versprechen
Um es einzuhalten
Reue und Trauer
Vielleicht Liebe
Vielleicht Begierde
Glaubt er
Vertraut er
In mich und ein Morgen

Machst du dir immer noch Gedanken um uns
Was kann ich tun?
gar nichts..

Um unsere guten Zeiten zu dir zurückzubringen

Ich wünschte, ich könnte es einfach ungeschehen machen

will ich?
vielleicht ich will, aber ich kann nicht..
vielleicht ich kann, aber ich will nicht..

Warum, warum frag' ich mich noch?
dumm, oder?

ja..natuerlich..ich bin eine grosse dumm..


Puisi ini pernah akuh berikan buat seseorang dimasa lalu akuh...dia begitu baik sama akuh...tadi dia nelpon dan ngasih kabar tentang dia...gak tau kenapa..akuh hanya ingin posting ajah ini puisi...

No comments: